Wer sich mit Ahnen- und/ oder Stammbaumforschung beschäftigt, stößt ziemlich schnell nicht nur auf Familienmitglieder aus früheren Zeiten, sondern auch auf alte Dokumente. Da ich mittlerweile weiß, wie schwierig es ist, Verbindungen zwischen den einzelnen Personen herzustellen und da ich auch Gefallen an historischen Bilddokumenten habe, werde ich hier einige Dokumente zum Stöbern einstellen.

Ebenfalls sind alle Leser herzlichst gerne dazu aufgerufen, mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn sie etwas zur Familiengeschichte der Familie Poppe beitragen können. Zwar gehen auf Grund eines Ahnen (Hans Adalbert Poppe) schon die "Forschungen" bis ins Jahr 1560 zurück, jedoch fehlen auch auf den "Seitenarmen" viele Familienmitglieder, so dass der Stammbaum zwingend noch der Vervollständigung bedarf. Nehmen Sie bitte mit meiner Frau Sascha oder mit mir Kontakt auf. Unsere Kontaktdaten stehen auf der Startseite - DANKE.

Bilder:
Postkarten vor 1930
Fotos um 1900